Keven Bauke - Avatar

Keven Bauke


Ich bin selbstständiger Entwickler und Berater und lebe zurzeit in Berlin. In meiner Vergangenheit habe ich bereits für Firmen weltweit Anwendungen entwickelt, entworfen und implementiert.

Als Softwareentwickler glaube ich daran den Quellcode unabhängig von allen Umständen jederzeit sauber, korrekt und dokumentiert zu schreiben. Bei der Erstellung von Programmen lege ich großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und das Aussehen der Anwendung. Eine erfolgreiche App besteht aus stabilen und sicheren Code sowie einem schönen Interface.

Ich habe ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kann sowohl alleine als auch in einem großen Team arbeiten. Neues zu erlernen, mein Wissen zu teilen und wertvolle Ratschläge zu geben, ist mir sehr wichtig.

Ich unterrichte die Programmiersprache Swift und die Entwicklung von iOS-Anwendungen mit modernen Architekturen für verschiedene Kunden wie Mercedes Benz in der Daimler Corporate Academy und für andere Firmen.

Soft-Skills und Arbeitsweise

Immer offen, fair und verständnisvoll

Ich versuche so transaprent wie nur möglich zu arbeiten. Ich bestehe auf Ehrlichkeit und Fairness, nicht nur im Beruf.

Mehr als 10 jahre Erfahrung

Ich habe mit simplem HTML und Javascript gestartet und habe mich dann über ActionScript, Java und Objective-C zu Swift und C# weiterentwickelt.

Effektives arbeiten, auch unter Druck

Ich weiß einen Zeitplan einzuhalten und innerhalb der Frist abzuliefern, auch bei engen Deadlines.

Kommunikations-Stark

Ich erkläre technische Spezifikationen klar und leicht verständlich. Meine Kunden sind immer auf dem neuesten Stand.

Berater, Leiter und Team-Spieler

Ich kann in einem Team arbeiten, aber auch ganz allein. Ich weiß wie ein Team zum Ziel geleitet werden kann.

Flexibel und Wissbegierig

Ich kann mich schnell an neue Anforderungen adaptieren. Probleme sind für mich Aufgaben an denen ich etwas lernen kann.